möchtest du einen termin vereinbaren?


kontakt

Corinne Gasser

dipl. integrative Kinesiologin

Zürcherstrasse 34

8500 Frauenfeld

 

Mobil: 076 434 34 47

E-Mail: corinne@kinesiologie-praxis.me


mit EMR Qualitätslabel: Nr. 38841

Die Kosten werden im Rahmen deiner Zusatzversicherung übernommen. Bitte erkundigen dich vorgängig bei deiner Krankenkasse.


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag    8.00 - 19.00 Uhr

(nach Absprache bis 21.00 Uhr)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Liebe Klientin, lieber Klient

Gerne darfst du mir im Nachrichtenfeld eine kurze Beschreibung deines Anliegens hinterlassen. Auch Terminvorschläge nehme ich hier entgegen. Ich melde mich gerne in den nächsten 24 Stunden bei dir.

Herzlichst, Corinne



Terminabsagen /-verschiebungen:

Im Verhinderungsfall bitte ich dich den Termin mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Ich bitte dich um Verständnis, dass ich spätere Absagen in Rechnung stellen muss, da ich die Zeit für dich reserviert habe.